SHOW
True Colors
Liebe Gäste

es ist für uns eine ganz besondere Ehre die TRUE COLORS Show mit Ihnen gemeinsam genießen zu dürfen und Sie auf diesem Weg persönlich anzusprechen.

Die Idee TRUE COLORS entstand bereits 2017. Im darauf folgenden Jahr wurde aus diesem ersten Gedanken Wirklichkeit. Unzählige Stunden an Arbeit, Kreativität und Fleiß erweckten die Show zum Leben. Eine Show, welche sich mit dem Mensch als Individuum, seiner Vielfältigkeit und seiner Einzigartigkeit beschäftigt. 

16
Internationale Künstler
2080
Gäste besuchten unsere 7 Shows
140
Licht Effekte
1
Ziel. Ihr Lächeln!

Jetzt vormerken!

Tickets für die Tour 2020 gibt es ab 01.10.2019 hier bei uns!
Story
True Colors Show

Was steckt eigentlich hinter TRUE COLORS?

Frei übersetzt heißt das so viel wie das „wahre Wesen“ oder das „wirkliche Ich“.
Was steckt wirklich in mir? Wer bin ich? Mit diesen Fragen beschäftigt sich die Show und gibt Anlass zum Nachdenken über die Einzigartigkeit und Vielseitigkeit eines jeden Individuums. Jedes Lebewesen ist in seinem Wesen und seinem Charakter einmalig und deshalb ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft.
Im Alltag lassen wir uns von Oberflächlichkeiten beeinflussen und vergessen beinahe, was wirklich hinter der Fassade steckt. Oft zeigen wir unser Inneres selber nur viel zu wenig und verstecken uns hinter eine Maske.

Das bunte, abwechslungsreiche und internationale Programm greift genau diesen Gedanken auf: Jeder Künstler hat seine ganz eigenen Talente, die er in der Show präsentiert. Jeder Künstler performt allein. Doch erst die Mischung und die Synergien zwischen den einzelnen Programmhighlights ergeben eine unterhaltende Familienshow.

Übertragen wir das wieder in unseren Alltag.
Wir alle sind Teil des Großen und Ganzen, doch trotzdem bleiben wir als Individuum einmalig in dem was wir schaffen, was wir denken und wer wir sind.